In Anzeigen stöbern.

Willkommen in der Börse unseres Kleingartens. Hier könnt ihr Möbel, Pflanzen, Setzlinge, Steine, Samen, Werkzeuge, Unkraut und noch so vieles mehr tauschen. Wenn ihr Hilfe beim Eintragen eines neuen Angebots braucht, oder ein bestehendes Angebot bearbeiten oder löschen möchtet, meldet euch.
Blumentöpfe

Blumentöpfe

Suche 6 gleichartige Blumentöpfe für meine Chili Pflanzen.
05/08/2023
Aufrufe: 1
Preis: Free
Suche Scheibe für Gewächshaus

Suche Scheibe für Gewächshaus

Ich suche ein Fenster für mein Gewächshaus. Also eine Doppelstegplatte. Gerne eine große, sodass ich sie mir selber zurecht schneiden…
07/05/2023
Aufrufe: 0
Preis: Free
Gehwegplatten Standardmaß ca. 50x50cm

Gehwegplatten Standardmaß ca. 50x50cm

Ich suche als Ersatz kaputter Terrassenplatten zwei Gehwegplatten mit den bekannten Standardmaßen (ca.50x50cm).
18/10/2022
Aufrufe: 3
Preis: Free