In Anzeigen stöbern.

Willkommen in der Börse unseres Kleingartens. Hier könnt ihr Möbel, Pflanzen, Setzlinge, Steine, Samen, Werkzeuge, Unkraut und noch so vieles mehr tauschen. Wenn ihr Hilfe beim Eintragen eines neuen Angebots braucht, oder ein bestehendes Angebot bearbeiten oder löschen möchtet, meldet euch.
Forsythe abzugeben (vorzugsweise gegen Selbstausbuddler)

Forsythe abzugeben (vorzugsweise gegen Selbstausbuddler)

Mit der Parzelle übernommene Forsythe muss weichen. Sie wird sicher wunderschön blühen, wenn man es denn mag. Sie wird voraussichtlich…
18/02/2024
Aufrufe: 6
Preis: Free
Blumentöpfe

Blumentöpfe

Suche 6 gleichartige Blumentöpfe für meine Chili Pflanzen.
05/08/2023
Aufrufe: 1
Preis: Free
Junge Bambus Pflanze

Junge Bambus Pflanze

Junge Bambuspflanze im Topf.
25/07/2023
Aufrufe: 2
Preis: Free
Schlauchwagen mit schlauchy

Schlauchwagen mit schlauchy

Schlauchwagen mit Schlauch und Anschluss-Stücken zu verschenken Schlauch grün ca. 5m Schlauch gelb ca. 10m Zu verschenken
10/06/2023
Aufrufe: 8
Preis: Free
Feuerschale neu Durchmesser 55 cm

Feuerschale neu Durchmesser 55 cm

Feuerschale neu und nie genutzt Durchmesser 55 cm
10/06/2023
Aufrufe: 2
Preis: €35,00
Solar Verlängerungskabel 30 Meter MC4

Solar Verlängerungskabel 30 Meter MC4

Ich verkaufe zwei 30 Meter lange Solarlabel mit MC4 Stecker. Dicke beträgt 6mm2.
25/05/2023
Aufrufe: 6
Preis: Free
Suche Scheibe für Gewächshaus

Suche Scheibe für Gewächshaus

Ich suche ein Fenster für mein Gewächshaus. Also eine Doppelstegplatte. Gerne eine große, sodass ich sie mir selber zurecht schneiden…
07/05/2023
Aufrufe: 0
Preis: Free
Gehwegplatten Standardmaß ca. 50x50cm

Gehwegplatten Standardmaß ca. 50x50cm

Ich suche als Ersatz kaputter Terrassenplatten zwei Gehwegplatten mit den bekannten Standardmaßen (ca.50x50cm).
18/10/2022
Aufrufe: 3
Preis: Free
Satz Autoreifen abzugeben an Selbstabholer

Satz Autoreifen abzugeben an Selbstabholer

Wer sich ein Minion bauen möchte ist herzlich eingeladen bei mir zuhause einen Satz Autoreifen abzuholen. Nicht mehr fahrtüchtig, daher…
30/09/2022
Aufrufe: 9
Preis: Free
Zu verschenken: Gartenstuhl und diverser Maschendraht - wie auf Foto

Zu verschenken: Gartenstuhl und diverser Maschendraht - wie auf Foto

Siehe Foto: Stuhl und dreierlei Maschendraht für z.B. Klettergemüse...
12/08/2022
Aufrufe: 29
Preis: Free